Bush-Witz

Xena

New Member
Drei Zwerge möchten im Guinness-Buch der Rekorde verewigt werden. Nach langem Überlegen entschließt sich der Erste, sich als der Mensch mit dem kleinsten Kopf zu bewerben.

Der Zweite beschließt nach einigem hin und her, sich als der Mensch mit den kleinsten Füßen zu bewerben.

Dem dritten fällt es sehr schwer, sich zu entschließen. Nach langer Zeit entscheidet er sich, sich als der Mensch mit dem kleinsten Penis zu bewerben. Gesagt, getan, alle schreiben Ihre Bewerbungen an den Guinness-Verlag.


Nach einigen Wochen bringt der Briefträger drei Antwortschreiben ins Zwergenhaus.

Der erste öffnet gespannt seinen Umschlag und springt vor Freude in die Luft. Geschafft, er ist als der Mensch mit dem kleinsten Kopf anerkannt worden.

Der zweite, ebenso gespannt, öffnet seinen Umschlag. Auch er klatscht vor Freude in die Hände. Geschafft, er ist als der Mensch mit den kleinsten Füßen anerkannt.


Der dritte öffnet ebenfalls seinen Umschlag. Er senkt traurig sein Haupt und flüstert:
"So ein Mist, es hat nicht geklappt, aber wer zum Teufel ist George W. Bush...?"
 

Xena

New Member
George W. Bush trauert um sein Lieblingspferd.

- Es musst erschossen werden -

- Es hatte etwas mit einem Araber -
 

Xena

New Member
Der UN-Botschafter von Saudi-Arabien hat gerade eine Rede beendet und geht nach draußen in die Lobby, wo er Präsident Bush trifft Sie schütteln sich die Hände und als sie zusammen weitergehen, fragt der Saudi:
„Wissen Sie, ich habe eine Frage wegen etwas, was mir in Amerika aufgefallen ist“
Präsident Bush sagt: „Nun, Euer Eminenz, was immer ich für Sie tun kann, will ich gerne tun“
Der Saudi flüstert: „Mein Sohn hat diese Star-Trek-Serie gesehen und darin gibt es Russen, Schwarze und Asiaten, aber keine Araber Er ist darüber sehr aufgebracht Er versteht nicht, warum es in Star Trek keine Araber gibt“
Präsident Bush beugt sich zu dem Saudi hinüber und flüstert: „Das kommt daher, weil es in der Zukunft spielt “

-------------------------------------------------------------------------
Ein Mann geht im Central Park in New York spazieren Plötzlich erblickt er ein Mädchen, das von einem Kampfhund angegriffen wird Er läuft hin und beginnt einen wilden Kampf mit dem Hund Endlich kann er den Hund töten und so das Mädchen befreien
Ein Polizist hat die Situation beobachtet Er geht zu dem Mann hin, klopft ihm auf die Schulter und sagt: „Sie sind ein Held! Morgen wird in der Zeitung stehen: Mutiger New Yorker rettet Mädchen das Leben!“
Der Mann schüttelt den Kopf und antwortet: „Ich bin kein New Yorker!“
„Oh“, erwidert der Polizist, „dann steht morgen in der Zeitung: Mutiger Amerikaner rettet Mädchen das Leben!“
Wieder schüttelt der Mann den Kopf: „Ich bin kein Amerikaner!“
Verblüfft schaut der Polizist den Mann an und fragt: „Was sind Sie dann?“
„Ich bin Perser“
Am nächsten Tag steht in der Zeitung: „Islamischer Extremist tötet amerikanischen Hund Verbindungen zu Terrornetzwerk vermutet“
 

Xena

New Member
george bush stirbt und durch ein seltsames geschenis sind zur selben zeit Albert Einstein und Pablo Picasso anwesend. Der hueter des tores schaut die 3 an und sagt. Ihr muesst beweisen das ihr es wirklich seid. sonst kann ich euch nicht in das paradies lassen. Albert einstein bitte um eine Tafel und zeichnet seine Theory auf. Der hueter sagt, du darfst in das paradies. Pablo Picasso muss sich nun beweisen und mallt ein bild auf die tafel. Der hueter so, du darfst nun in das paradies. Der hueter schaut george bush an und sagt ,nun george jetzt musst du dich beweisen, genauso wie Albert Einstein und Pablo Picasso. George schaut ganz verloren zum huetter und fragt so. Wer waren die beiden denn. Der huetter langt sich an die stirn und sagt, Ok George du darfst ins Paradies.
 

Xena

New Member
Fünf Dollar

George W. Bush absolviert sein Jogging jeden Morgen im gleichen Park. Eines Morgens passiert er eine hübsche Prostituierte. Die ruft ihm zu: "50 Dollar?" - George ruft zurück: "5 Dollar!"
Die Prostituierte fühlt sich beleidigt und dreht sich weg. George setzt sein Jogging fort.
In den nächsten Tagen führen die beiden jeden Morgen an der selben Stelle das gleiche Gespräch: "50 Dollar?" - "5 Dollar!"
Zwei Wochen später beschließt Laura, ihren George beim Jogging zu begleiten. So joggt das Präsidentenpaar und kommt bald zu der Prostituierten. George schielt ängstlich zu ihr hin und hofft, dass sie heute nichts sagen würde. Als die beiden die Prostituierte passieren, sagt diese: "Da siehst du, was man für fünf Dollar bekommt!"
 
Oben