Hallo Ihr Lieben, erzählt doch mal, was Euer Star Trek Moment 2013 war :hand
Ezri Administrator 22. Dezember 2013 #1 Hallo Ihr Lieben, erzählt doch mal, was Euer Star Trek Moment 2013 war
Taev Administrator 22. Dezember 2013 #2 Uff... nach einigem Überlegen habe ich mich für die "Wiedereröffnung" der Galae und die AC entschieden
Uff... nach einigem Überlegen habe ich mich für die "Wiedereröffnung" der Galae und die AC entschieden
Ezri Administrator 22. Dezember 2013 #3 hmm... ich hatte da wohl so einige Momente Start vom Tättowieren der Tüpfel die Galae ist wieder aktiv Star Trek: Into Darkness als Presseprämiere und dann nochmal als Vorpremiere gesehen
hmm... ich hatte da wohl so einige Momente Start vom Tättowieren der Tüpfel die Galae ist wieder aktiv Star Trek: Into Darkness als Presseprämiere und dann nochmal als Vorpremiere gesehen
Blacky8472 Member 31. Dezember 2013 #4 Mein schönster Star Trek Moment mündet auch in den neue Star Trek Film und auch in die STO-Erweiterung "Unter den Schwingen des Raubvogels". Dann den Besuch der FedCon und den Eintritt in Galae Rihanna.
Mein schönster Star Trek Moment mündet auch in den neue Star Trek Film und auch in die STO-Erweiterung "Unter den Schwingen des Raubvogels". Dann den Besuch der FedCon und den Eintritt in Galae Rihanna.