Ist ja schön zu sehen, dass hier über Ostern so viel passiert ist. Da ist man mal nicht da und das RPG verselbstständigt sich. Nun ja, ich hab nichts dagegen, im Gegenteil, es freut mich sogar sehr, wenn ihr so ein Engagement zeigt.
Aber:
Wäre es nicht vielleicht sinnvoll, sich mit einem Charakter erst einmal einzuleben, anstatt sich einen zweiten zuzulegen, mit dem man dann zusammen schreibt, anstatt mit dem Mitspielern?
Hallo Leute, das Ganze ist ein Gemeinschaftsspiel!
Klar, es geht nicht immer ganz so rund, wie man sich das wünscht und es passieren auch Dinge, die man vielleicht nicht geplant hat oder vielleicht auch nicht möchte.
Aber das passiert nunmal bei nem Rollenspiel.
Wenn Sachen passieren, die einem ganz und gar nicht passen, muß man demjenigen Bescheid sagen, daß das so nicht geht.
Andere, kleinere, weniger ins Gewicht fallende Dinge kann man auch mal hinnehmen und seine eigenen Vorstellungen etwas revidieren. Und ansonsten kann man mit seinen Mitspieler gepflegt kommunizieren!
Daß heißt, nicht gleich rumbrüllen, tausende Satzzeichen verwenden und dergleichen.
@Tomalak: Ich kann es nachvollziehen, daß du es nicht magst, wenn dein Name falsch geschrieben wird. Ich mag das auch nicht. Und genauso wenig mag ich es @all, wenn ignoriert wird, was ich schreibe!
Das Schiff der Shrike Klasse heißt ChR Arfeh,
hier nachzulesen.
Ich bitte euch, dies dahingehend zu ändern.
Zu euren Zweitcharakteren schreibe ich hier später noch etwas hin.
PS: Lasst doch eure Charaktere nicht so abweisend zueinander sein. Da geb ich Nero Recht, ein gemeinsames Quartier gibt viel Potential.