Taev
Administrator
Vile meinte:Ehrlich gesagt, geht mir das ganze mit dem Angriff von meinem Mogai mir gegen den Strich. Kann man das bitte nicht entfernen? Schließlich übernehme ich ja auch nicht eure Charaktere und mach mit denen OOC-Posts.
Ich nehme mal an, dass du mit OOC "Out Of Character" bzw. "Out of Control" meinst. In der Galae ist es üblich und auch gewünscht, dass man andere Charaktere ebenfalls mitschreibt (sowohl SCs wie auch NSCs) und mit ihnen Aktionen ausführt - vielleicht gewöhnungsbedürftig wenn man es nicht kennt : ; dies beinhaltet teilweise auch relative harte Aktionen (Verletzungen, Gefängnis, Anklagen, Tal'Shiar Untersuchungen etc)
Ich kann natürlich verstehen, dass dir das Ganze mit dem Angriff vielleicht gegen den Strich geht aber passiert ist passiert, machen wir doch das Beste draus - meinst du nicht? Mir liegt es fern, irgendwelche Spieler zu vergraulen aber die Stammcharaktere (Rikal, Arrhae, N'nhaeirhu, Ezri, Sora & Lhaes) spielen schon einige Zeit miteinander und führen regelmässig solche Interaktionen aus. Wie Ezri schrieb, du kannst nicht erwarten, daß sich ab sofort alles nach Dir richtet.
In einem Satz: Wir können alle aus der Situation lernen und du bist vorgewarnt wie wir spielen (oder zumindest ein bisschen). Die Galae ist halt kein Ponyhof :