Koko stellt sich vor

Koko89

New Member
Hallo oder eher guten Abend :)
Ich möchte mich auch mal vorstellen, ich bin 23 Jahre jung, komme aus NRW (japp Deutschland-> und in der Nähe der Fedcon).

Mein Vater hat mich früher immer brav Mittwochs mit ihm zusammen TNG gucken lassen, damals konnte ich das natürlich noch gar nicht so alles verstehen wie jetzt (war doch zu klein ;) ). Irgendwas ist aber hängen geblieben aus meiner Jugend und nun, nach all den Jahren, setze ich mich mal genauer damit auseinander.
Ich bin grundsätzlich SciFi begeistert (Dr. Who, Star Wars etc.) aber Star Trek insbesondere DS9 ist einfach genial....Da ich bisher noch nicht so viel Wissen übers Star Trek Universum habe, werde ich mich gleich mal dran machen und mich genauer mit dem Romulanischen Imperium auseinandersetzen ;) Schönen Abend :D
 

Raeva

New Member
Hi Koko!
Schön, dass du Doctor Who magst. Wer ist denn dein Lieblingsdoktor? ^^
Infos zum Imperium findest du ja auf der HP :)
Finde die Seite hier auch sehr klasse: INDEX Voriks ch'Rihan
Aber das ist nicht unbedingt alles canon.
 

Koko89

New Member
Oh danke an alle für die netten Begrüßungen :)
@ S'Tokkr tr'Mor ich freue mich umso mehr wenn ich Leute aus meiner Region kennenlernen kann, bisher ist mir das noch nicht geglückt.
@Raeva also ich mag natürlich Tom Baker sehr, auch wenn ich sonst die alten Teile zu trashig finde. Aber Dr 4 geht immer :D ansonsten klar Nr. 10 :) ich finde, der neunte Doktor wird leider zu meist unterschätzt. Ich persönlich hätte gerne viel mehr von ihm gesehen. Danke auch für den Link, ich muss noch viel nachlesen ;) aber bin fleißig dabei. :)
 

Ezri

Administrator
Hallo Koko,

natürlich musst Du gar nichts, aber können kannst Du schon, sollst Dich nur nicht genötigt fühlen. Einfach nur ein Trekkie sein, genügt auch :blumen
 
Oben