Serie Star Trek Uncharted: eine neue Star-Trek-TV-Serie?

Ezri

Administrator
Das Konzept eines Fans für eine Star-Trek-Serie stößt bei Paramount auf Interesse - und zwar so sehr, dass er seine Idee im Sommer vor den Studiobossen offiziell vorstellen darf. Michael Gummelt tüftelt seit 20 Jahren an Star Trek Uncharted (ehemals Star Trek Beyond, jedoch nicht zu verwechseln mit dem neuen Kinofilm), eine moderne Serie für das 21. Jahrhundert, mit einer neuen Crew, neuer Technologie und neuen Abenteuern. Zeitlich spielt sie Jahrzehnte nach den Missionen von Captain Kirk und seiner Crew.

Weiter im Text geht es hier: Star Trek Uncharted: eine neue Star-Trek-TV-Serie? | Robots & Dragons
 
Also ich habs mir etwas durch gelesen aber ich weiss nicht....Wieder Kirk? Ich finde das ist zu sehr druch... Ich hatte mir was mit der Titan gewünscht...da gabs auch noch viel was man hatte tun können.
 

Ezri

Administrator
Da stand doch gar nichts von Kirk, sondern nur von einer Zeit nach Kirk. :hmm

Ich find ne durchgehende Storyline problematisch, das war z.B. für mich der Grund Babylon 5 nicht weiter zuschauen...
 

Taev

Administrator
Klingt gut aber ich hätte auf etwas nach DS9 gehofft und nicht etwas das noch vor TNG spielt (was ja der Fall wäre) und dann mit neuer Technologie, Spezies & Co. um sich geworfen wird (kennt man ja schon von Enterprise).
 
Oben