Teilnehmerliste Mai AC 9. bis 11.5.2003

N

Nvek

Gast
Nvel...

Nvel?

Nvel!

N V E L !

N V E L !

N V E L ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Willst DU mir damit irgendetwas sagen????

;) ;) :D :grmpf
 

Naruk

New Member
ich kanns leider noch nicht sagen, aber ich schätze ja an bielefeld acs dass man auch kurzfristig kommen kann, oder?
 

Rikal

Active Member
Ich weiß gar nicht mehr wie viel wir letztes Mal eingesammelt haben. Es war irgendwas zwischen 10 und 15 €, eher zehn meine ich.
Ich werde heute Abend mal jemanden fragen der bezahlt hat. :)
 

Rikal

Active Member
Ich habe mit Chateya gesprochen. Sie meinte, es wären eher 15 gewesen. Aber wie gesagt ich weiß es nicht mehr, nur das es irgendwas zwischen 10 und 15 Euro war.
 

Williams

New Member
Sodala, hab gerade mit Ezri gesprochen :)

Und was soll ich sagen, ich wurde von ihrer herzlichen Art direkt überzeugt nach Bielefeld zu kommen *G*

Und ein Packet Pudding werde ich auch mitbringen ;-)


Rikal: Hoffe für Dich ist das i.O. !?


Liebe Grüße,
Willi
 

Rikal

Active Member
So, ich habe die Teilnehmerliste aktualisiert.

Klar kannst Du kommen Williams.
Ich hoffe einfach mal, dass Du nicht Taroc bist. :) Das ihr alle gleiche Namen in den Sternenflotten RPGs verwenden müßt. :)

Ah ja, ich hoffe, dass Du nicht Taroc bist, weil ich ihn ansonsten zwei mal gezählt hätte. :D

Brauchst Du eine Wegbeschreibung oder wie kommst Du zu mir hin?

An die drei Hamburger: Gebt mal bekannt, wann ihr ankommt. Damit ich weiß, in welchen Zug ich den BGS schicken muss. *fg*
 

Williams

New Member
*G*

Ich komme mit meinem Autochen *g*

Wegbeschreibung wäre ok - wenn nicht kannst Du mir auch einfach nur Deine Adresse geben, mein Routenplaner bzw. Navi findet den Weg dann von alleine :-P
 

Williams

New Member
*g* ok in anbetracht dessen das Bielefeld eigentlich nur aus einer Verschwörung entstanden ist und eigentlich nicht existiert... *G*
 

Rikal

Active Member
Ah ja, bevor ich es vergesse.

Frühster möglicher Anknuftstermin ist Freitag, 9.00 Uhr.

Wieso nicht eher? Weil ich nicht eher aufstehen werde. :)
 
Oben