Tolino eBook-Reader

Ezri

Administrator
Hab mir nen eBook-Reader gegönnt.
Tolino Vision 4 HD. Er kann alle Buchläden außer Amazon. Blättert schnell um und die Lichtfarbe passt sich der Tageszeit automatisch an. Man kann ihn auch mit in die Badewanne nehmen, weil das gute Stück sogar wasserfest ist. Dass man sich Font und Schriftgröße aussuchen kann, ist ja eh Standart, von daher gibts nix zu meckern.
Dazu hab ich mir die Origami-Hülle geholt und bin hocherfreut, dass der Designer dieser Hülle direkt mal nachgedacht hat. :up

tolino-origami001.jpg

tolino-origami002.jpg

tolino-origami003.jpg

tolino-origami004.jpg


So sieht es aus, wenn man weitsichtig ist, da braucht man dann schon nen halben Meter Abstand zum "Buch" :haha
tolino-origami005.jpg
 
Chices Teil. Gabs aber nicht zur Not ne App die dann Amazon(Kindle) Bücher emuliert das man überall lesen kann? Oder gibts das nur für/ auf Tablets?
 

Ezri

Administrator
Keine Ahnung, bisher hab ich immer alle Bücher, die ich haben wollte auch ohne Amazon bekommen. :)
 
Oben