Verpennt

Ezri

Administrator
Hab heute voll verpennt. :zzz
Okay, ich hab den Luxus, ohne Wecker aufwachen zu dürfen. :teddy Also normalerweise. Aber heute hatte ich mir den Wecker gestellt, weil ich zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort sein wollte. Also hab ich den Wecker meines Smartphones :handy gestellt. Mein Smartphone hat so einige Funktionen, man kann damit sogar telefonieren oder sich aber einfach nicht stören lassen. Japp, das ist auch eine Funktion: "Nicht stören." :theatralisch
Man kann eingeben, zu welchen Zeiten und an welchen Tagen man nicht gestört werden möchte. Dann macht das die Funktion automatisch, man wird nicht gestört. Kein Anrufklingeln, keine Erinnerung vom Kalender und leider auch kein Weckton. :hmm Diese Funktion setzt einfach alle Töne außer Kraft, außer die Rufnummern, die einen doch stören dürfen. Also die kann man der Funktion auch mitteilen, aber ansonsten bleibt das Smartphone stumm.
Ich will von einer bestimmten Uhrzeit nachts bis zu einer bestimmten Uhrzeit tags nicht gestört werden und das jeden Tag. :sofa
Leider hab ich nicht dran gedacht, als ich den Wecker stellte, dass ich auch heute nicht gestört werden wollte. :stirnklatsch Oder andersherum gesagt, ich hab vergessen, die Funktion für heute zu deaktivieren. :mauer1
Also habe ich verschlafen, aber nur um eine Stunde und ich bin ja irgendwie unglaublich deutsch in der Eigenschaft "Pünktlichkeit" und hatte genug Zeitpuffer, um dennoch pünktlich sein zu können und das fast mit ohne Stress :auto :wohoo
 
Oben