Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Gestern war es ein wenig kühl und windig, aber das hat mich nicht vom Radfahren abgehalten. Heute tut mir der Popo weh von dem doofen alten Sattel und es wird wohl nur bei einer großen Spazierrunde bleiben.
Gestern war es ein wenig kühl und windig, aber das hat mich nicht vom Radfahren abgehalten. Heute tut mir der Popo weh von dem doofen alten Sattel und es wird wohl nur bei einer großen Spazierrunde bleiben.
Die Kaltfront brachte uns tatsächlich auch Dummerweise war der so heftig, dass er als weiße Schneematschpampe liegen geblieben ist und uns das Sonnensegel zerlegt hat
Zum Glück hatten wir Ersatz in der Garage
Hier isses gerade etwas windig, könnte sein, dass Regen rüberkommt. Kann aber auch sein, dass er auf der anderen Seite der kleinen Hügelkette bleibt. Man weiß es nicht
Ich wünschte wir hätten Platz für ein kleines wir haben gerade 37°C im Halbschatten und im Haus selber 23°C. Haben noch rechtzeitig alle Schotten dicht gemacht
Früher auf dem Dorf hatten wir eine Zinkbadewanne, die zur Erfrischung diente da saß schon meine Mutti als Kind drin
Werd morgen vielleicht mal an den See hier gehen. Weiß nicht ob ich ganz reingehe, da ich den Hund mithabe und er nicht schwimmt ...