Wetter - Planet Erde

Rivana

New Member
Laut Wetterapp und google haben wir 37°C hier in Berlin, holy shit, hab ich gar nicht so mitbekommen. Bin nur mit dem Hund auf der schattigen Seite 2x die Straße runter geschlichen und sitze die ganze Zeit mitm Venti beim Lernen :)
 

Ezri

Administrator
Oh, du hast einen Hund? Wir haben auch welche. Was hast du denn für einen? Mach dazu gerne einen neuen Thread auf :)
 

Ezri

Administrator
Wir hatten heute einen so richtig verregneten Tag und wurden dann am Abend damit entschädigt

1666630028658.png
 

Ezri

Administrator
Nachts ist es wirklich kalt mit aktuell -7°C aber dafür haben wir endlich wirklich mal ein paar ganze Tage mit blauem Himmel und Sonne und nicht nur ein paar Minuten :gaensebluemchen

1675955235120.png
 

Ezri

Administrator
Wir haben heute wunderschönes Aprilwetter :gewitterhexe


 

Ezri

Administrator
Heute hatten wir Glück und ein paar Stunden blauer Himmel und mir ist dieses GIF gelungen

signal-2023-12-03-130330_002.gif
 
Oben