Freufred - Manchmal möchte man auch einfach nur seine Freude mitteilen

Ezri

Administrator
Diesmal ist Numee ganz ohne Verlockung durch Leckerlies in das Hundebushaltestellenwartehäuschen gegangen :wohoo

Status: Hundebushaltestellenwartehäuschen :up

neuehuette0042014.jpg
 

Ezri

Administrator
Irgendeine Marotte muss man ja haben...

Einer ist aus London, zwei sind aus Las Vegas und zwei sind aus New York City. Der letzte wird dann wohl in Orlando gekauft werden :D

mundmskissen001.jpg
 

Ezri

Administrator
Awww... Taev und ich waren gerade mit den Hunden draußen :dogs und endlich ist der Himmel mal wieder sternenklar.
Und da haben wir zusammen eine wunderschöne Sternschnuppe gesehen. Sie war recht groß, zog eine weiße Rauchfahne hinter sich her und verglühte in einem schönen leuchtenden Grün, war wohl recht kupferhaltig.
Das war soooooo schön :schmacht
 

Ezri

Administrator
Gestern habe ich mir einen neuen Laptop bestellen :wohoo

Für die Technikinteressierten hier ein paar Eckdaten :tippsel

Lenovo ThinkPad Yoga 15 (gehört noch in die Kategorie Ultrabook)
Intel-Core i7
16GB Arbeitsspeicher
512 GB SSD

:up
 

Taev

Administrator
Und das Hundebushaltestellenwartehäuschen (das fleissig genutzt wird) hat ein neues Dach gekriegt :)
 

Ezri

Administrator
:wohoo der UPS-Mann :mail hat mir heute meinen neuen Klapprechner :tippsel gebracht und nun richte ich ihn mir ein :D
 

Ezri

Administrator
Öhm... hab gerade ne Hose in Größe 36 an und sie passt :wohoo
Außerdem hat Psst angerufen, unser Bett kommt am Mittwoch :zzz
Und heute kam das Moskitonetz an :mail, was dann über das neue Bett gehängt wird :D
 
Danke sehr. Bitte gedrückt halten! :D

Nun ja die Dame will sich noch mal melden wenn sie für mich einen Stelle haben. Hoffentlich machen sie das auch. :)
 
Oben