Bevor ich weiter schreibe, habe ich eine Frage: Wo sind wir gerade und wann kommen wir bei der Basis an? Bzw. gibt es einen Zeitsprung oder nicht?
Raeva hatte ja zuerst 1,5 Stel Reisezeit (also 1,5 Tage) vorgelegt. Bis jetzt bin ich deshalb davon ausgegangen, dass wir noch eine Weile unterwegs sind, bis wir im Eliagh System ankommen. Dass vielleicht auf der Blutschwinge zuerst noch das Dinner mit Raeva und Lai durchgespielt wird. Ich dachte auch, dass die Blutschwinge entweder noch bei dem Schiffsfriedhof ist und gerade den zweiten klingonischen Kreuzer untersucht, oder zumindest noch nicht sehr weit geflogen ist.
Nach tr'Mors Log ist das Gor Taan jetzt aber schon so gut wie bei der Basis. Und damit ja auch die Schwinge, da der Plan von Lai vorsah, dass die Schiffe zusammen fliegen. Ich gehe dieses Mal davon aus, dass das Gor Taan NICHT einfach voraus geflogen ist
Jetzt meine Frage an die Crew auf der Schwinge, wie lösen wir das auf? Bzw. habt ihr vor, noch größere Handlungsstränge unterwegs zu spielen? Dann muss ich mir was einfallen lassen, wie ich die Zeit überbrücke (evtl. auch über mehrere Züge).
Oder machen wir einen Zeitsprung über die 1,5 Stel und sind jetzt schon im Eliagh-System? Für tr'Mor und mich wäre das sicher einfacher. Aber ich will euch auch nicht um euer Dinner bringen
(hm, denkt euch das bitte als Yffirnweingläser ^^)