Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mh, also ich wollte eigentlich noch das Dinner durchspielen und mehr nicht. Mit dem Klingonischen Kreuzer hatte ich jetzt nix weiter vor, als nur die Daten zu holen. Mitnehmen können wir das ja nun auch nicht, aber der Schiffscomputer ist halt schnell angezapft und überspielt (was Lhaes Aufgabe ist). Mein nächster Log wäre dann zum Dinner gewesen und dann wäre ich wohl schlafen gegangen und dann wären wir beim Eliagh-System gewesen.
Tr'Mor hat halt schon ein wenig weit vorgegriffen.
In der Tat, kann aber schlecht gegen deinen Befehl verstossenOk, dann nehmen wir es mit Ist ja eh deine Aufgabe
Ich hatte ne üble Woche bei der Arbeit und war abends immer völlig erledigt. Es zeichnet sich gerade irgendwie ab, dass ich es unter der Woche kaum schaffe, abends noch Züge zu schreiben.
... aber ich geb der Sache auch mal nen kleinen Schubs. Wenn dich der Zug, den ich gleich schreibe, stören sollte, Lhaes, dann lösch ihn einfach, bist ja Admin ^^