Las Vegas 2014 - Flugbesprechung

Ezri

Administrator
Hallo Ihr Lieben,

Lhaes hat bisher Folgendes recherchiert:

Ein Flug Business Class ist von Frankfurt aus gute 2.000,- Franken günstiger als von Zürich aus.
Das könnte bedeuten, dass man entweder mit einem Flieger von Zürich nach Frankfurt fliegt oder sich zusammen ein Großraumtaxi teilt.

Ich tendiere zum Letzteren, denn Business Class erlaubt zum Beispiel bei Swiss Business insgesamt bis zu 64kg auf zwei Gepäckstücke verteilt (Handgepäck geht extra)

Ich weiß, sind noch ein paar Tage hin, aber mit dem Planen jetzt schon anzufangen macht halt Spaß :D

Reisedaten: 29.07.2014 - 06.08.2014
 

uhura

Member
Ja stimmt, aber ich muss sowieso bis januar, Feb. Warten mit dem flug buchen, werde dann sehen ob Holzklasse oder Business
 

Ezri

Administrator
Ja stimmt, aber ich muss sowieso bis januar, Feb. Warten mit dem flug buchen, werde dann sehen ob Holzklasse oder Business


Wir müssen genauso lange warten. Bei uns geht eine Buchung frühestens im März :sparschwein , aber wir werden im Oktober, wenn es dann schon gehen sollte, die Con-Tickets kaufen :D
 

uhura

Member
Ja dann werde ich auch im März buchen, wann ich das Con ticket buche , muss ich noch schauen, meinst du die Goldtickets sind schnell ausverkauft?
 

Ezri

Administrator
Ja dann werde ich auch im März buchen, wann ich das Con ticket buche , muss ich noch schauen, meinst du die Goldtickets sind schnell ausverkauft?

Keine Ahnung, aber wir haben ab Oktober halt wieder Geld für solche Dinge wie Tickets. Und ja, wir sollten uns absprechen, wann wir buchen, damits wirklich auf den gleichen Flug geht :D
 

Taev

Administrator
25.7 bis 24.8 :D

(ob es klappt, mal schauen; ansonsten halt eine Woche weniger)
 

Ezri

Administrator
Wenn ich das richtig sehe, wäre der optimale Anreisetag also der 28. oder der 29.08.?
 

Ezri

Administrator
Ja ich hoffe doch, muss jetzt nur noch meine Ferien bestätigt bekommen, bin schon Hyper Nervös

Also wer sooooo früh seinen Urlaub beantragt, der sollte ihn auch bekommen können. Ich drück die Daumen :glueck

Hast du gesehen die beiden Ferengi kommen im Kostüm, als Rom und Nog.

Japp, das hab ich ja auch geschrieben. Max hab ich 2000 auf der Expotrek kennengelernt. Er kann sogar ein bißchen Deutsch und hatte sich gerade die First Contact DVD auf deutsch gekauft und hat das überall stolz rumerzählt :kicher
 

Ezri

Administrator
Zimmer sollten wir auch frühzeitig buchen. Ich würde sagen, wenn die offizielle Seite online geht. :habenwill
Das muss man ja erst vor Ort zahlen ;)
 
Oben