Las Vegas 2014 - Flugbesprechung

Ezri

Administrator
Okay, sollte das Con-Datum feststehen, dann wollte Lhaes (Fabio) am 29.07. hinfliegen und am 06.08. wieder wegfliegen.
Was meinst Du, Karin?
 

uhura

Member
also, das wäre Dienstag bis Mittwoch, da bin ich einverstanden, ist vielleicht sogar noch besser als von Montag bis Montag, wie ich es zuerst vor hatte
 

Ezri

Administrator
also, das wäre Dienstag bis Mittwoch, da bin ich einverstanden, ist vielleicht sogar noch besser als von Montag bis Montag, wie ich es zuerst vor hatte

Wie geschrieben, ist das zwar der Plan, aber den muss man nicht einhalten. Aber wenn er Dir gelegen kommt, dann wirds vermutlich dabei bleiben :)
 

uhura

Member
doch doch gefällt mir gut,
aber ich kann erst kurz bevor wir buchen, mich entscheiden ob ich Business oder Holzklasse fliege, kommt darauf an wie viele Meilen punkte ich habe
:hurra:hurra:juchu
 

Ezri

Administrator
Aber wäre schon schön, wenn wir wenigstens im gleichen Flieger sitzen würden... :knuddel
 

Ezri

Administrator


Dann warten wir zusammen auf dem Flughafen, steigen gemeinsam ein, steigen gemeinsam aus und begeben uns gemeinsam ins Hotel. :D
Vielleicht kannst Du dich mit eins der Mädels aus dem FedCon Forum arrangieren wegen dem Zimmer, oder planst du ein Einzelzimmer? Ich mein, für Con-Besucher sind die nicht sooooo teuer. :)
 

uhura

Member
Also ich habe geplant, ein Einzelzimmer zu nehmen, endlich wieder mal, Ha, ha, und wie gesagt welche Klasse ich Fliege, entscheide ich kurz vor dem Buchen
 

Ezri

Administrator
Also ich habe geplant, ein Einzelzimmer zu nehmen, endlich wieder mal, Ha, ha, und wie gesagt welche Klasse ich Fliege, entscheide ich kurz vor dem Buchen
Ich hab für die FedCon mich auch bewußt für ein Einzelzimmer im Sheraton entschieden. Das Marriott war einzelzimmertechnisch ausgebucht und ich hab gern meine Privatsphäre.
Anders ists bei Parties oder bei super lieben Freunden.

Und für Las Vegas ists ja wohl klar, dass ich mit Fabio alleine ein Zimmer belege :poppen :ohshit :kicher
 

uhura

Member
Genau, Privatsphäre ist das richtige wort, du und Fabio ein zimmer? Hätte gedacht es gibt Massenschlag, :hurra:hurra nur ein Scherz
 

Ezri

Administrator
Huhu uhura,

es geht irgendwas um 13:00 Uhr ein Flug via San Francisko und zwei Flüge via Chicago zu etwas weniger freundlichen Uhrzeiten.
Was meinst Du? San Francisko oder Chicago? Die Strecke von SF nach LV ist kürzer, fliegt man dann nimmer sooo lange. :D

Sollte für dich die Business Class nicht drin sein, so können wir Dich aber an den Flughäfen dennoch mit in die Business Class Lounge mit reinnehmen, während wir auf den Flug warten und es uns gut gehen lassen. :bier
 

Ezri

Administrator
Ich hab gerade mal geschaut, für dich würde der Flug hin und her zusammen 3.790.- sfr kommen in der Business Class.
Die billigste Variante Economy würde hin und her 2015,- sfr kosten. Das ist das, was es zur Zeit ausspukt. :hmm

Mit den Flugmeilen, die Du im Winter sammelst, sollte es eigentlich dann klappen ;)
 

Sarek

New Member
Also ich habe mich jetzt wie folgt entschieden...

Hin und zurück Vegas, dann aber vor der Con mit Abstecher nach Vancouver. Entweder mit Flieger oder eine Strecke mit Bus. Mehr ist finanziell momentan nicht drin, und es bringt ja nichts mehr zu planen als dann geht. Nur Vancouver ist mir persönlich sehr wichtig und daher ist das ein Muss für mich. :)

Momentan sind die Preise alle bei etwa 1100€ und nicht gerade ideale Zeiten. Abflug wäre bei mir von Hannover, Berlin oder (dank Übernachtungsangebot) dann eventuell auch Düsseldorf.
 

Taev

Administrator
Direktflüge? Finde ich Super
usa.gif
usa.gif
usa.gif

Und wenn man via SWISS Webseite bucht und nicht auf der Edelweiss Seite, gibt es auch die entsprechenden Meilen
smile.gif



(LX 8002 Operated by EDELWEISS AIR; Flug gibt ca. 10'000-12'000 Meilen)
 
Oben