Bielefeld AC

Rikal

Active Member
Ich spiele mit dem Gedanken, eventuell mal wieder eine AC in Bielefeld zu veranstalten. Besteht daran Interesse?
 

Ezri

Administrator
Wenn ich mir die Fahrt leisten könnte gerne...

Btw. gibts nen Flughafen ind er Nähe? Fliegen ist ja manchmal billiger als Bahn.
 

Tovak

New Member
Ich denke ich kann fuer jene drei inaktiven Hamburger sprechen, wenn ich sage, dass interesse besteht.

Tovak
 

Rikal

Active Member
Paderborn und Münster sind ca. eine Stunde von Bielefeld entfernt, Hanover ca. zwei. Das ginge also, vor allem weil Hamburger und Dresdner durch Hannover kommen würden.

@ Carolyn Taris: Schade, vielleicht klappt es ja doch.
 

Williams

New Member
Hallöle!

Zuerst schon gleich mal:
Ich bin nur verschollen, nicht tot ^^

Interesse an einer AC besteht auch bei mir, so ich denn willkommen bin :)
 

Ezri

Administrator
Huhu Mr. Schokoladenpuddeling, anscheinend hast Du nen Radar für Galae-AC's was?

:lolli:
 

Chateya

geschecktes Zwergschaf
@Carolyn:

Muß man dazu sagen, daß die Bielefeld ACs im Allgemeinen nicht umwerfend teuer sind. Es fiele nur eine Beteiligung fürs Essen an und die Fahrtkosten (was natürlich abhängig von der Entfernung auch wieder mehr werden kann).
 

Williams

New Member
*g* das glaub ich so langsam auch ezri ^^

is schon das zweite mal, das ich so kurz vor einer ac mal wieder ins forum hereinschneie
 

Williams

New Member
Was mir zum Thema fahren gerade noch eingefallen ist:

Es gibt auch nen Flughafen in Saarbrücken, das ist ganz in meiner Nähe und an Frankfurt könnte ich glaub ich auch vorbeifahren, aber da muss ich mal die Karte studieren, meine Geographiekenntnisse halten sich arg in Grenzen ^^

Und ausserdem: https://www.mitfahrgelegenheit.de

Meine Freundin fährt öfters mal von München zu mir bzw. ich zu ihr. Über die seite oben kostet das so ca. 20€, der eine nimmt mehr der andere weniger, per Zug würde mich die zuckelei 50€ kosten (alles einfache Fahrt wohlgemerkt) und wenn ich selber fahre kostet's mich 40€. Ist also schon einiges an Ersparnis!
 

Williams

New Member
Ich kann fahren über Saarbrücken, Koblenz, Bonn, Frankfurt, Düsseldorf, Köln, Dortmund, Duisburg, Essen, Mannheim, Wiesbaden, Darmstadt und auch Basel, wobei ich dann mal auf Wadersloh(Basel) tippe, da mir map24 das rausschmeisst ^^

Je nachdem wird die Route halt schon recht lang, aber Basel ist nur ein winziger Umweg :)




Quelle: map24.de
 

Williams

New Member
Was mir gerade einfällt ihr wart doch DSA Spieler ?

Ich bin mittlerweile in festen Vampire, Werwolf und Shadowrun Runden dabei und von (A)D&D hab' ich auch schonmal gehört :P

Da könnte man ja dann auch mal ein kleines Spielchen wagen, auch wenn ich DSA-technisch nicht wirklich fit bin.
 

Ezri

Administrator
Also ich rede von Basel Schweiz. Ich kann bis zum badischen Bahnhof Basel kommen, für weiter langt mein Budget nicht. Maximal Lörrach.

Ich selber larpe nur und da halt Fantasy Mittelalter und Vampire. Hab ne Würfelallergie ;)
 
Oben