Bielefeld AC

Rikal

Active Member
Falls alle an folgendem Wochenende können:

13. & 14. August,

dann würde ich die AC gerne auf diesen Termin verschieben.
 

Rikal

Active Member
Nachdem niemand Einwände vorgebracht hat wird die AC auf das Wochenende 13. & 14. August verlegt.
 

Chateya

geschecktes Zwergschaf
Schön, dass das mit dem Verlegen so kurzfristig geklappt hat. :)
Danke.
 

Tovak

New Member
fuer mich kann ich die geplante, wahrscheinliche anwesenheit bestaetigen
fuer robert (marc, lavok) kann ich die geplante, wahrscheinliche anwesenheit bestaetigen
fuer benjamin (narada, selran) kann ich die geplante, wahrscheinliche anwesenheit bestaetigen

tovak
 

Rikal

Active Member
Geplante Aktivitäten:

1. DSA Runde
In dem Abenteuer wird es wohl um eine Regatte im Südmeer gehen. Dazu paßende Helden wären gut. Also keine Zwerge, denn die meisten haben Meerangst. Wünsche bitte an mich oder sich selbst DSA Wiege zu legen und selbst bauen. Bei weiteren Fragen bitte an Benjamin wenden.

2. Kino
Ich habe keine Ahnung, was läuft, aber irgendwas wird sich sicher finden lassen.

Falls jemand weitere Vorschläge hat, immer heraus damit.
 

Ezri

Administrator
Vorschlag: Macht doch einen freundlichen Tagesausflug nach Brokeloh, dann könnte man sich dort treffen.

Brokeloh ist in der Nähe von Hannover.

;)
 

Rikal

Active Member
Ich weiß nicht, ob das was wird. Bei mir hat bisher niemand Interesse daran bekundet. Schaun wir mal.

Wegen der DSA Runde: Es wäre günstig, wenn Ihr euch zu den gewünschten Charaktern äußern würdet, damit ich die vorher basteln kann. Zur Not könnten wir aber auch noch während der AC per DSA Wiege zusammelnschrauben.
 

Tovak

New Member
also robert/marc/lavok will einen maraskanstaemmigen piraten (ueberleg dir selbst wie du ihn baust), ich fang jetzt an zu ueberlegen und editier dann das post oder schreib nen neues.

Tovak
 
Oben