Bielefeld AC

Tovak

New Member
dann moechte ich darum bitten

nicht am 11./12.6.
nicht am 25./26.6.
nicht vom 30.6. bis zum 10.7.
nicht im august.

falls moeglich (das erstma zu den 3 sommermonaten)

Tovak
 
mhh... meld ich mcih auchma wieder ;-)

also terminlich mal schaun wies meine Schule zuläßt...

DSA, japps, immer wieder gern.

Ezri, mitnehmen geht klar wenn ich auf AC kann. Sofern du auch dann en Stückel fährst.

Wer was gegen tech. Equipment haben sollte... Diesmal werd ichn Laptop mitbringen müssen. Schulsachen erledigen sich nicht von allein und zumindest eine kleien Weile werd ich lernen müssen.

Und es kommt immer noch aufn Termin an wann es sein soll ob ich kommen kann oder nicht.


Gruß aus der Abgeschiedenheit des off und immer noch so verrückt, Eigenbrötlerisch und total durchgeknallt wie eh und je

Taroc/ Bastian
 

Rikal

Active Member
So, ich bitte um Terminvorschläge für folgenden Zeitraum:

23.7.2005 - 31.8.2005

Nur für ein WE, macht Euch also keine falschen Hoffnungen. :)

Auch würde mich interessieren, wer denn generell Interesse hat.
 

Tovak

New Member
ab 1.8. bin ich in urlaub. ergo waere es mir am anfang der zeit lieb, nach dem 31.7. aber nicht moeglich zu kommen. sprich so frueh wie moeglich in dem rahmen.

tovak
 

Ezri

Administrator
Passe, die Kohle ist dieses Jahr noch knapper wie letztes. :cry:

Aber für nächstes Jahr bin ich zuversichtlicher :lolli:
 

Tovak

New Member
ich hielt es nur fuer noetig es in meinen kalender einzutragen, nicht hier ein bestaetigungspost drunter zu setzen, denn aller vorraussichtnach komme ich.

Edit: Narada auch
Edit: Marc auch, sofern sein Cousin nicht in der Zeit in HH weilt.
 

Chateya

geschecktes Zwergschaf
Wir auch.

Edit: Herrjeh, kann ja nich war sein, daß ein Post mit zwei Worten vom Forum tatsächlich als zu kurz betrachtet wird *kopfschüttel*

Also wir kommen zu zweit. :)
 

Rikal

Active Member
Schön, also darf ich im Moment mit drei Gästen planen. Darum wollte ich nämlich wissen, wer so alles kommt.
 
Oben