FedCon 23 - 2014 Verabredungsthread

Ezri

Administrator
Hier können die Teilnehmer der FedCon 23 :link ihre Planungsdetails reinschreiben und sich verabreden.

Ich hab ja immer noch so die klitzekleine Hoffnung, dahin fliegen zu können... :)
 

uhura

Member
[h=4]Also das sind meine Flugdaten zur Fedcon, von Mittwoch - Montag, Ezri ich hoffe sehr dass du auch zur Fedcon kommen kannst


Hinreise Mi, 28. Mai Gesamtzeit 1h 10m[/h] Abreise
16:00

Zürich , Schweiz
Zürich Flughafen (ZRH)


Ankunft
17:10

Düsseldorf , Deutschland
Düsseldorf Flughafen (DUS)




LH-1.gif

Lufthansa 3137
Economy Class Airbus A320
1h 10m
Mahlzeit: Snack oder Brunch




[h=4]Rückreise Mo, 2. Jun Gesamtzeit 1h 10m[/h] Abreise
14:10

Düsseldorf , Deutschland
Düsseldorf Flughafen (DUS)


Ankunft
15:20

Zürich , Schweiz
Zürich Flughafen (ZRH)




LH-1.gif

Lufthansa 3136
Economy Class Airbus A320
1h 10m
Mahlzeit: Snack oder Brunch
 

uhura

Member
Das wäre super, musst auch schauen dass du noch ein zimmer im maritim bekommst, oder im anderen flughafen Hotel
 

uhura

Member
Also wie ich gehört habe, hat dirk die restlichen Zimmer online gestellt, du musst also über die fedcon buchen, wenn du das Ticket bestellst, das zweite Hotel ist auch am Flughafen
 

uhura

Member
Wenn du kein Einzelzimmer mehr bekommst und keinen zimmerpartner hast könnten wir vielleicht schauen dass wir aus unserem doppelzimmer ein dreier zimmer machen können
 

Taev

Administrator
Ezri weiss wohl erst Ende nächster oder eher Ende übernächster Woche, wie es aussieht, sorry :(
 

Ezri

Administrator
:scheisse ...ist das Goldticket teuer :motz

Ich habs aber trotzdem und bin mit dabei. Werde aber dann wohl im Sheraton residieren, scheint ja fast umme Ecke zu sein. :zelt

:wohoo
 
Oben