FedCon 23 - 2014 Verabredungsthread

uhura

Member
Aber leider geht es noch so lange bis zur Fedcon , der vorteil, wenn es mal soweit ist, dann geht es nicht mehr so lange bis zur Con in LasVegas. :hurra
 

Ezri

Administrator
Japp, sparen müssen wir auch. Da ists ganz gut, wenn man genug Zeit dazu hat :up
 

Ezri

Administrator
Sagt mal, wenn man das Ticket über das Internet kauft, was davon ist denn die Teilnehmernummer?

Die Bestellnummer: (bei mir vierstellig)
oder
Die Artikelnummer: (fängt mit 111... an)

Und bei der Bestellung selber stand was von "...in 14 Tagen" <--- was ist damit gemeint?
 

Laren

New Member
Die Teilnehmernummer erfährst du erst, wenn du du die Bestätigung als PDF kriegst. Das 111... ist nur Bestellnummer. Und als Goldticket musst du eh keine Sorgen machen, wegen Autogramme und Sitzplatz.
 

Ezri

Administrator
:danke Laren.

Wegen Sitzplätzen mach ich mir auch keine Sorgen, aber ich wollt schon wenns geht das Hotel günstiger buchen und das geht wohl nur mit der Teilnehmernummer. Aber okay, 14 Tage sind ja auch schnell rum und vielleicht habe ich dann :glueck
 

Ezri

Administrator
Okay, hier mal meine kleine persönliche Planungsliste


  • Tüpfel tättowieren lassen <--- check, da ich schon Tattootermine habe
  • Mindestens 10kg verlieren <--- sollte klappen, ich kann in solchen Dingen ekelhaft stur sein
  • Kleid noch mal in schön in Deutschland schneidern lassen <--- mal schauen, was das Budget dazu sagt

Hach, ich freu mich so :wohoo
 

Ezri

Administrator
Ich weiß, ich bin bekloppt, aber ich habe mir gerade eine Geek Mitgliedschaft gekauft :theatralisch
 

Ezri

Administrator
14 Tage sind rum, aber ein Ticket pdf habe ich noch nicht erhalten. Sollte ich da mal eine :sendmail hinschicken oder bin ich zu ungeduldig?
 

Ezri

Administrator
Dann schreib am Montag eins, dann sollte das Büro glaub wieder besetzt sein. Aber denke nicht von Dirk, da er noch auf der Trewa ist, und glaub bis Sonntag geht oder so.

Also da mich das FedCon Geek Päckchen heute erreicht hat, sollte eigentlich das Büro durchaus besetzt sein, oder sind das zwei verschiedene Dinge?
 
Oben