Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bin auch baff, aber hat ja nun geklappt und das über den gleichen Zeitraum. Fabio bucht mir gerade ein Plätzchen im gleichen Flieger, da reisen wir dann sogar zusammen an
nein , hab einfach nur das goldticket, allerdings letztes mal hatte ich essens gutscheine dabei, obwohl ich das gar nicht gebucht hatte, vielleicht als wiedergutmachung weil so viele Gäste abgesagt haben.
Da gibt es viele möglichkeiten, es gibt Z.B. Ein Sushi Restaurant im Hotel oder der Flughafen. Das sushi Restaurant hat normalerweise am Wochenende geschlossen, aber wegen Fedcon haben sie offen
So, ich habe jetzt auch geschafft mich anzumelden.
Also Sushi - Restaurant ist eh Pflicht, ohne wenn und aber. Das ist sowas von lecker dort. Gell uhura? Und das mit dem Flughafen ist eine gute Idee, ich habe den selben Flug wie ihr. Und das wegen Essenbons würde ich abraten, Buffet ist nicht wirklich essbar.
@Ezri Hängt davon ab, wielange sie arbeiten muss, und ob sie überhaupt frei bekommt. Letztesmal kam sie erst ab 21 Uhr in Düsseldorf mit dem Flieger an, da sie vorher arbeiten musste.