FedCon 23 - 2014 Verabredungsthread

uhura

Member
:hurra:hurra:hurra:hurradas ist ja super, und ja das Sheraton ist ganz in der Nähe, freue mich total, ging ja doch schneller als erwartet:ch:brd:hammer
 

Ezri

Administrator
Bin auch baff, aber hat ja nun geklappt und das über den gleichen Zeitraum. Fabio bucht mir gerade ein Plätzchen im gleichen Flieger, da reisen wir dann sogar zusammen an :D
 

uhura

Member
nein , hab einfach nur das goldticket, allerdings letztes mal hatte ich essens gutscheine dabei, obwohl ich das gar nicht gebucht hatte, vielleicht als wiedergutmachung weil so viele Gäste abgesagt haben. :hurra
 

uhura

Member
Da gibt es viele möglichkeiten, es gibt Z.B. Ein Sushi Restaurant im Hotel oder der Flughafen. Das sushi Restaurant hat normalerweise am Wochenende geschlossen, aber wegen Fedcon haben sie offen
 

Laren

New Member
So, ich habe jetzt auch geschafft mich anzumelden. :)

Also Sushi - Restaurant ist eh Pflicht, ohne wenn und aber. Das ist sowas von lecker dort. Gell uhura? :) Und das mit dem Flughafen ist eine gute Idee, ich habe den selben Flug wie ihr. Und das wegen Essenbons würde ich abraten, Buffet ist nicht wirklich essbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ezri

Administrator
Laren hat mir gerade geflüster :tuschel dass das Essen über die Essenbons nicht so prickelnd ist. Naja, man kann sich ja auch anderweitig ernähren ;)


Herzlich :willkommen Laren :winke
 

uhura

Member
Ja stimmt schon mit dem Essen, bin aber nicht so heikel, aber ja Sushi ist tausend mal besser, war letztes mal drei oder vier mal dort. :willkommen Laren
 

Ezri

Administrator
Klingt lecker... :sabber

Kommt eigentlich noch wer von der Galactic Alliance mit? Womöglich im gleichen Flieger?
 

Laren

New Member
@Ezri Hängt davon ab, wielange sie arbeiten muss, und ob sie überhaupt frei bekommt. Letztesmal kam sie erst ab 21 Uhr in Düsseldorf mit dem Flieger an, da sie vorher arbeiten musste.
 
Oben