FedCon 23 - 2014 Verabredungsthread

Ezri

Administrator
Hab heute dann endlich das Ticket PDF bekommen. :hurra
Rechnungs-Teilnehmernummer irgendwas in den 7000ern, falls das wen interessiert.
 

Matthew Bluefox

New Member
Wow, das ist ja mal eine illustre Gästeliste. Die ganz dicken Namen fehlen zwar, aber die wenigen seltenen machen das wieder wett, z. B. Suanne Braun (Hathor ... *schmacht*), David Warner (Gul Madred, Klingone in ST6, uvm. War der überhaupt jemals irgendwann auf einer Fedcon oder sonst wo? Sehr interessanter vielseitiger Schauspieler!), und natürlich viele der modernen Ära wie Kira Nerys, Julian Bashir, B'Elanna Torres, die Gründerin (Salome Jens, auch bisher noch nie an Fedcons gesehen so viel ich weiss), usw. :) Ich habe mich entschieden, Ferien zu nehmen und würde mich euch entweder gerne anschliessen oder sonst mit einem ähnlichen Flug oder Zug (was auch immer günstiger ist) nach Düsseldorf fahren / fliegen. Mit dem eigenen Auto wäre es auch noch eine Option, aber ob man dann dort gut parken kann ... ?
 

Ezri

Administrator
Also fliegen ist am günstigsten. Ich habe mein Flugticket vor zwei Monaten für 130,-sfr hin und her bekommen. :hmm
Hotel kommt auch noch dazu, ich habe mir ein Zimmer im Sheraton reserviert, weil das Maritim schon ausgebucht ist, jedenfalls wenn man ein Einzelzimmer möchte. :zelt

Der Gästeliste werden im Laufe der Zeit immer mehr Gäste hinzugefügt, das ist also jetzt gar nicht der endgültige Stand. :)
 

Matthew Bluefox

New Member
Hihi, okay, dann fliege ich wohl ebenfalls. Vielleicht ist in diesem "Eierbus" (lol) noch ein Platz frei, dass man sich sogar noch sieht vor dem Abflug und nach der Ankunft. ^^ Meine Ferien habe ich jedenfalls schon mal so angegeben, dass ich zu während der Fedconzeit ganz sicher frei habe. Ich weiss nicht, ob ich mir - wenn ich schon mal an eine Fedcon gehe oder sonst eine Con, was bisher noch nie der Fall war - ein Platinticket holen soll oder wie die meisten von euch Gold (dann könnten wir wenigstens nahe beisammen höcklen hihi). Platin wäre sicher ein einmaliges Erlebnis mit allen Fotosessionen, Autogrammstunden, erste Reihe usw. ^^ aber Gold wäre immer noch sehr gut und ist doch über 1000 Stutz günstiger. Hat irgendjemand von euch jemals ein Platinticket gehabt und kann von Erfahrungen berichten? Ich tendiere momentan eher zu Gold jedoch. ^^
 

Matthew Bluefox

New Member
Ich habe die Daten mal von Uhura übernommen, aber beim Rückflug gibt es noch billigere Tickets (20 Franken günstiger ein paar Stunden später). ^^ Aber ich glaub, die 20 Franken kann ich verkraften, wenn ich statt Platin "nur" Gold nehme und dann mit euch allen zusammen reisen und die Paneelen besuchen kann. :) Also ich überlegs mir nochmal und melde mich hier, wenn ich meine Entscheidung getroffen habe. :)
 

Matthew Bluefox

New Member
Irgendwie würde ich mir aber noch gerne eine neue bessere aussehende und passende (hab ein wenig zugelegt *schnüff*) TNG-Uniform zutun. Nur, die offizielle kostet über 1'000 Franken. Das kann's echt nicht sein. :(
 

Ezri

Administrator
Irgendwie würde ich mir aber noch gerne eine neue bessere aussehende und passende (hab ein wenig zugelegt *schnüff*) TNG-Uniform zutun. Nur, die offizielle kostet über 1'000 Franken. Das kann's echt nicht sein. :(


Es gibt viele Händler auf der FedCon, vielleicht auch einer mit bezahlbaren und passenden Uniformen :)
 
Oben