Hilfsforum 2002 - 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rikal

Active Member
Hilfsforum

Ich werde, sobald ich dazu komme, das Gefecht zu Ende schreiben. Wer mag kann gerne ein Log schreiben und seine Erlebnisse während des Gefechtes beschreiben.

Tarik und Tahl könnten das Gefecht aus ihrer Sicht beschreiben, Taroc wie er durch Gänge und Röhren hetzt um Schäden zu beheben, Ezri/ Sora die Behandlung von Verletzten usw.

Wie geht es weiter?

Wir werden das Gefecht überstehen und einige Gefangene machen. Diese werden verhört werden und uns die Koordinaten der Basis der Entführer nennen. In der Zwischenzeit wird die Blutschwinge repariert werden.
Leider haben die Gefangenen uns reingelegt und zu einer alten Basis geschickt, die verlassen wurde, aber noch einige Hinterlassenschaften in sich birgt.
Nachdem aus den Gefangenen die richtigen Koordinaten herausgeholt wurden machen wir uns dahin auf den Weg.
Bei diesen Koordinaten finden wir eine schwer befestigte Basis und müßen die Gefangenen leise, still und heimlich befreien.

Soweit meine bisherigen Überlegungen, für Vorschläge, bin ich wie immer, zu haben.
 

Ezri

Administrator
Hoi Rikal, wie hätten Sie es denn gerne??

Also ich meinte mit Deiner "Frau und Kind" ???
 
hm.... Das Außenteam bespricht sich noch und fliegt derweile eben hundertmal um den Planni ;) *gg* ansonsten lebe zumindest ich noch. Von Tarik weiß ich das er keine Internet anbindung mehr hat. Von den andern... ka
 
R

Rekar R`Pal

Gast
Gruß!

Ich bin seit Donnerstag ans Bett gefesselt, naja net ganz, komm erst ab montag zum schreiben.

Danach gehts dann richtig weiter.

Rekar
 

Tahl Tahlek

New Member
Halli hallo !

Ja ihr lest richtig, Tahl is back on the Blutschwinge sozusagen.
Ich finde das sollten wir erstmal richtig begiessen
:hicks
Aber nun mal Schluß mit dem Partylärm und der Randale, ich hätte da mal ne ganz bescheidene Frage: Wie soll diese Aussenmission eigentlich aussehen ? Wer sich mit wem im Team zusammenschließt sollte meiner bescheidenen Meinung nach unbedingt im voraus geplant werden sonst könnte sowas vielleicht nach hinten losgehen. Wenn nämlich plötzlich jemand mit seinem Missionspartner redet der laut dem vorigen Eintrag am anderen Ende eines Planeten oder so rumläuft wäre das nämlich etwas peinlich :-)

Let´s talk about it...
 

Rikal

Active Member
Nun, so wie ich es bisher verstanden habe seid ihr zur Zeit alle bei dem alten Bekannten von Taroc. Danach werden Taroc und Rekar und Tarik und Tahl gemeinsam die Basis erkunden.
 
Naja, also nach nem kleinen Umtrunk können sich Tarik und Tahl aufmachen und sich die Basis anschaun und die Gegend. Taroc wird beis einem Bekannten bleiben udn versuchen aus dem was rauszubekommen. Rejar kannd a sauch tun, sollte aber in tarocs Nähe bleiben als Rückendeckung für Taroc.
 

Tahl Tahlek

New Member
Da hätte ich jetzt aber mal einen bescheidenen Einwand...
Wenn ich mit Tarik ontour gehen soll, er aber gar kein Internet
mehr hat soll ich also für zwei schreiben ?
Ich meine nicht das das ein Problem werden könnte aber trotzdem ist das ja doch etwas umständlicher als nur aus einer Sicht...
 

Tahl Tahlek

New Member
Ok, somit gehe ich also davon aus das wir uns nicht für längere Zeit trennen dürfen ?
 

Rikal

Active Member
Natürlich könnt Ihr euch trenne, nur ob das in dieser Umgebung ratsam ist, dass ist eine andere Frage. :)

Wie Du das dann beschrieben könntest ist recht einfach, schreib einfach in der dritten Person. ;)
 
Also ich würde nicht dazu raten sich zu trennen.... zumindest solltet ihr euch immer sehen können... Was meint ihr wqarum ich jemand als Rückendeckung will? Und falls ich in nen Raum geh sollte mein Deckungsmann in der Nähe der Tür bleiben.
 

Rikal

Active Member
Eine gute Frage, die vier hüllen sich seit geraumer Zeit in Schweigen. Sollte sich nicht bald etwas tun, werde ich in meinem nächsten Log die Außenmission beenden.
 

Rikal

Active Member
Wenn alles so klappt, wie ich das möchte, dann werde ich morgen Abend ein Log schreiben.
Aller voraussicht nach werden wir uns dann auf den Weg zur Akira machen. Nun suche ich Freiwillige für das Außenteam, welches das Schiff untersuchen wird.

Chateya und Xena stehen bereits als Mitglieder fest, weil sie in ihren Logs angedeutet haben, das sie mit möchten.
Was ist mit den anderen? Möchte sonst noch jemand mit?
Ich hatte an unsere neue Ingenieurin oder unseren Hilfstechniker oder die Herren an der OPS, der Conn oder der Taktik gedacht. Natürlich kann auch jemand mitgehen, den ich nicht erwähnt habe.

Hat jemand Interesse?
 

Rikal

Active Member
So... wir sind unterwegs. Wenn ihr was schreiben wollt, könnt ihr euch austoben. Sowohl das Außemteam kann seinen Bericht abliefern, als auch auf ihren Stationen rumwüten. :)
Selbiges gilt natürlich auch für die anderen.
Ihr könnte, wenn ihr wollt, die Entdeckung der Norway aus euer Sicht schreiben, darum habe ich keinen Namen genannt. Auch das Gefecht könnt ihr beschreiben, ebenso die Enternung der Norway, wir wollen schließlich Gefangene machen, und die Untersuchung der Akira.
 

Raha Rei t'Rona

New Member
so ich meld mich mal :)

wollte eigendlich heute was schreiben komme aber nich mehr dazu ;(


wie bekomm ich denn meinen Posten? Ich war sicher schon vorher an Board oder?
 

Rikal

Active Member
Klar warst Du schon an Bord, nur als "einfache" Ingenieurin.
Erst nachdem Gefecht wirst Du zur Chefingenieurin, sofern das okay für dich ist.
Khiy und seine Stellvertreterin gehen dann von Bord und du wirst dann Chefin im Maschinenraum.

Ich freue mich schon auf dein erstes Log. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben