Hilfsforum 2002 - 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xena

New Member
Original geschrieben von Rikal
Klar warst Du schon an Bord, nur als "einfache" Ingenieurin.
Erst nachdem Gefecht wirst Du zur Chefingenieurin, sofern das okay für dich ist.
Khiy und seine Stellvertreterin gehen dann von Bord und du wirst dann Chefin im Maschinenraum.

Ich freue mich schon auf dein erstes Log. :)

Ich hätte schon einen Vorschlag, wie wäre es mit der Modifizierung der Sensoren von den Jägern ;), damit diese die Norway ausfindig machen können ;)
 

Tahl Tahlek

New Member
Ich bin hier doch eigentlich für die Sicherheit zuständig...
Werd ich hier eigentlich mittlerweile übergangen ???
:( :grmpf
 

Tahl Tahlek

New Member
Ich meine wenn wir schon über Sensoren beraten, werde ich dann nicht einbezogen ?????????????????????????????????? Oder zählt das nicht zum Thema Sicherheit ?
:confused:
 

Rikal

Active Member
a) Hat Rikal sich dazu noch gar nicht geäußert.

b) Kann Tahl davon noch nichts wissen, das wissen bisher nur Alidar und Rikal.

c) Vorschläge kann dem Leih (fast) jeder machen.

d) Die Effizienz der Sensoren hat auch was mit der Sicherheit und der Taktik zu tun, aber nicht nur.
 

Xena

New Member
Original geschrieben von Tahl Tahlek
Ich meine wenn wir schon über Sensoren beraten, werde ich dann nicht einbezogen ?????????????????????????????????? Oder zählt das nicht zum Thema Sicherheit ?
:confused:

Da ich ja taktischer Berater bin, kann es schon öfters vorkommen, dass sich unsere Zuständigkeiten kreuzen werden ;).
 

Ezri

Administrator
Wie komme ich wiede rins Spiel rein, ohne alles nachlesen zu müssen??

Nimmt mich wer an die Hand??



:)
 

Rikal

Active Member
Ich werde Dir, sobald ich dazu komme, ein Zusammenfassung der bisherigen Mission schicken. Muss sie nur erst mal fertig schreiben. Wahrscheinlich schaffe ich es aber erst morgen.
 

Rikal

Active Member
Schönes Log, Nvek.

Du warst nur etwas zu schnell, aber keine Sorge. Ich werde dich mit meinem nächsten Log wiedereinholen. :)
Vermutlich morgen werde ich es schreiben.
 

Rikal

Active Member
Ärgerlicherweise habe ich vergessen mir mein Log nach Hause zu schicken. Deshalb werde ich es nicht vor Sonntagabend posten können. :(
 

Ezri

Administrator
Nicht sooo schlimm, dann haben wir halt alle ein freies Wochenende :-)
 

Rikal

Active Member
Nicht wundern, ich habe die letzen beiden Postings in ein neues Topic kopiert, da das alte voll war und es nur noch offen ist, damit Ri'Da sein Log posten kann. :)

Bitte absofort in "Am Abgrund IX" posten.

Danke.
 

Ezri

Administrator
Xena, du sollest mal deine PNs leeren, damit du wieder neue empfangen. Bis denn,

Tarik
 
T

Tarik

Gast
Huhu Xena,

bin gerad im Chat, als wenn du Lust hast, kannste ja mal kommen. Bin immer da.. habe ne Flat. Kann höchstens sein das Ich mal Away bin, kannst mir dann ja nen Query scheiben. Auf jeden Fall war deine PN echt lieb. Hab mich gefreut.

Ich hoffe wir lesen uns nochmal..

Gruß,

Tarik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben