Hilfsforum 2002 - 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tarik

Gast
Versetzung

*mal frage hat*

Ich hab gerad gesehen, dass der Posten Io Pactum noch frei ist.. Wollt mal fragen ob es geht, dass Ich nach dieser Mission dahin versetzt werd.. Ich weiß ja nicht.. Ist da nen bestimmter Rang voraussetzung?

Gruß,

Tarik
 

Rikal

Active Member
Damit Tariks Log nicht zu seltsam erscheint, wieso sollte der Steuermann die Brücke in einem Gefecht verlassen :), habe ich mir gedacht, dass mein Log zeitlich vor den Logs von Tarik und den anderen spielt.
Tarik hat erst kurz vor Ende des Gefechts die Brücke verlassen, und ist nicht sofort zurückgekehrt, dann machen die anderen Logs auch keine Probleme mehr, zumindest nicht mir. :)
 

Ezri

Administrator
Ist für die Krankenstation auch kein Problem, da ich nie einen Gefechtsstatus geschrieben habe und der Gefechtsalarm noch nicht beendet ist, ists logisch, daß Marines, die KS sichern *ggg*
 

Rikal

Active Member
Wie es weiter geht:

Nachdem die Sektion 31 vertrieben ist und auch die Sternenflotte nach Hause fliegt muss nur noch der Außenposten erobert werden. Woran die Blutschwinge, mangels Warpantrieb, nicht beteiligt sein.
Damit ist die Mission defakto beendet. Die Geiseln sind befreit worden und die Hintergründe der Tat sind aufgeklärt worden.

Wir können uns nun also auf den Weg zurück ins Eisn System machen. Vorher werden wir aber noch den Piratenstützpunkt zerstören. :)

Im Eisn System wird dann die Blutschwinge repariert, die Besatzung macht Urlaub, Alidar kommt vor das Kriegsgericht und Rikal wird heiraten.

Wenn die Schwinge repariert ist wird sie zurück zum Außenposten der Sektion 31 geschickt. Dort wurde mittlerweile das "Transwarptor" gefunden. Dieses gilt es nun zu aktivieren und dann sollen wir herausfinden wo es hin führt, und uns dann dort umsehen.

Soweit meine Planungen für die Zukunft.
Wie immer gilt, wer Anregungen, Vorschläge oder Beschwerden hat ich höre sie mir an. :)
 

Ezri

Administrator
Done...

Schön, da versammelt sich ja bald die gesamte Crew bei mir in der Krankenstation.. oh oh.. *kicher*
 

Rikal

Active Member
So, ich habe den Rest meines Logs gepostet. Chateya wird noch ein Log posten und Ezri ihr Log vervollständigen, danch wird dieses Topic geschlossen und wir schreiben im Topic "Urlaub I" weiter.
Die Mission "Am Abgrund" ist damit beendet.
Danke für euer mitschreiben, ihr wart wie immer klasse.
 

Rikal

Active Member
Urlaub

So, nun ist erst Mal freies schreiben angesagt. *g*

Was ich vor habe, und woran ihr euch beteilgen könntet, ist folgendes:

Kriegsgerichtsverfahren gegen Alidar, wegen seines Verhaltens während der Mission, und natürlich die Hochzeit von Arrhae und Rikal, zu der in meinem nächsten Log die gesamte Führungsmannschaft eingeladen werden wird.
 

Rikal

Active Member
So, auch wenn ich im Log ausdrücklich nur N. eingeladen habe, so sind selbstverständlich alle Führungsoffiziere der Blutschwinge eingeladen.
 

Rikal

Active Member
Nachdem Arfeh ein Log geschrieben hat, habe ich hier einige Vorschläge, für Euch:

- Alidar könnte an den Rettungseinsätzen beteiligt werden
- Taroc ebenfalls
- Ezri könnte sich um die Verletzten kümmern
- Naruk weiterhin an den Transwarpspule basteln
- N. hat genug mit sich selbst zu tun :)
 

Rikal

Active Member
Kein Problem.

Und @ Tahl, sorry, aber Dich habe ich wohl vergessen. Aber ich denke, der Sicherheitschef ist bereits gut von Chateya eingebunden worden. :)
 

Tomalak N´Vek

New Member
Ich wollte etwas fragen: Kann ich vielleicht in diesem Teil der Galae-Rihanna mitschreiben? Ich würde gerne hier mitschreiben da das RPG in dem ich hier mitgeschrieben habe "leider" geschlossen wird.......

Wollte deshalb fragen :) :) :) :) :) :) :) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben