Hilfsforum 2002 - 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ravna

Member
Ich hab da noch ne Frage zum Forum an sich, wenn das hier nicht hergehört, gerne verschieben...
Ich möchte einstellen, dass ich benachrichtigt werde, wenn auf der Blutschwinge ein neues Log geschrieben wurde. Ich hab mein Quartier im Forum gefunden und auch die Abonnements. Ich krieg nur ums Verrecken nicht raus, wie ich ein Thema in den Abo-Ordner schieben kann.. kann mir wer helfen?
LG Ravna
 

Taev

Administrator
Jo, zurück vom Urlaub. :winke

Werde diese Woche noch ein Log schreiben.
 

Ravna

Member
Ein Lebenszeichen, jippie!!! Von meiner Warte aus hab ich bei dem Gefecht ja nicht viel zu melden, aber ich bin noch dabei und warte nur auf eine Gelegenheit...
 

Ravna

Member
Das ist mir ganz offensichtlich entgangen... sorry... ich verspreche, besser aufzupassen und meine Abos zu erweitern...
 

Ravna

Member
Gefahren des Nebels?

Hi Ezri, ich plane gerade meinen Zug, und ich denke, dass die Reparaturteams an der Hülle von der Strahlung des Nebels am meisten abbekommen. Hattest du was im Sinn, wie der Nebel wirken soll? Dann würde ich das einbauen. Gerne auch per PN, damit's spannend bleibt...
 

Ezri

Administrator
Ravna meinte:
Hi Ezri, ich plane gerade meinen Zug, und ich denke, dass die Reparaturteams an der Hülle von der Strahlung des Nebels am meisten abbekommen. Hattest du was im Sinn, wie der Nebel wirken soll? Dann würde ich das einbauen. Gerne auch per PN, damit's spannend bleibt...


Ich hab nix bestimmtest im Sinn, kannst Dir also gern was Nettes ausdenken ;)
 

Taev

Administrator
Ich habe hier seit 2 Wochen ein halbes (OK, eher ein viertel) Log hier liegen. Leider lässt es meine Arbeitsbelastung zur Zeit nicht wirklich zu das Log fertig zu schreiben. Nächste Woche sind wir aber mit der Planung des Budgets 2008 fertig und entsprechend kann ich wieder voller Tatendrang mitschreiben :)
 

Taev

Administrator
So, Log ist online gesetzt und ich bringe ein bisschen Dramatik ins Spiel :ja
 

Ravna

Member
So, Log ist fertig!

@ Lhaes & Rikal:
Gibt es etwas, was ich über den bioneuralen Steuerungskern wissen sollte für's nächste Log, oder kann ich mir einfach was ausdenken? Ne Grundidee hätte ich schon...
 

Taev

Administrator
Ravna meinte:
So, Log ist fertig!

@ Lhaes & Rikal:
Gibt es etwas, was ich über den bioneuralen Steuerungskern wissen sollte für's nächste Log, oder kann ich mir einfach was ausdenken? Ne Grundidee hätte ich schon...

Also ich hatte nichts bestimmtes im Sinne - lediglich etwas neues aufwerfen und auch etwas Dramatik reinbringen :ja - von daher ... feel free :schreib:
 

Rikal

Active Member
Mich gibt es auch noch...

aber derzeit habe ich auf der Arbeit so viel zu tun, dass ich keine Lust mehr habe kreativ zu werden wenn ich wieder zu hause bin.

Ich hoffe mal, das ändert sich bald.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben