Hilfsforum 2002 - 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Korax chi-R'Mor

Gast
Folgende Nachricht hatte ich aber etwas später von Rikal:

Aefvadh,

nachdem Tahl nun gepostet hat möchte ich Dich bitten die Enterung zu einem erfolgreichen Ende zu bringen.

Was meinst Du, bis wann Du das Log schreiben kannst?

Jolan'tru

Rikal

Daraufhin nahm ich an, dass das mit dir abgesprochen sei und habe die Enterung zu Ende geführt. Also sag nicht, ich hätte mich da einfach vorgedrängelt.
 

Taev

Administrator
Ey, kriegt euch mal wieder ein. :haudrauf:

Es ist wie es ist und das ganze Spiel soll Spass machen, also hören wir nun einfach auf, uns anzuzecken ... ansonsten :watis:

Danke für eure Aufmerksamkeit. :bierprost

Lhaes
 

Tahl Tahlek

New Member
is ja jetzt auch banane... passiert ist passiert...
ich hatte ne andere pn im postkasten aber so muss ich jetzt halt mal sehen wie das jetzt weitergeht...
ich hoffe nur das rikal sich jetzt entschließt mich wieder in der schwinge zu beschäftigen :hallo:
dann kann ich auch meine weiteren logs besser planen :)
 

Rikal

Active Member
Wieso solltest Du nicht auf der Schwinge bleiben? Im RPG ist dies vielleicht noch offen, nicht aber außerhalb des RPG.
 

Ezri

Administrator
Jo, Tahl. Das birgt für Dich doch Spielpotential. Du kannst nun schreiben, wie Du auf der Schwinge versuchst, deinen alten Posten wiederzuerlangen. ;)

Also hau in die Tasten :lolli: :ja
 

Tahl Tahlek

New Member
und um meine neue flamme kann ich auch kämpfen ;)

wie aufregend... :)
 

Taev

Administrator
Dann schreib gefälligst was, sonst kann ich ja nix schreiben :cry:
 

Tahl Tahlek

New Member
wieso ??? du musst dich doch nicht nach meinem text richten... wenn, dann muss ich mich ja nochmal mit ezri abstimmen... der werd ich noch ne pn schicken... ich bin doch nachdem die mission jetzt durch ist eh erstmal "selbstständig" auf der schwinge unterwegs...
da kannst du doch trotzdem schreiben ??? :noidea:
 

Ezri

Administrator
Tahlek, wir müssen da nix groß absprechen, entweder gehst Du drauf ein, wenn Du Bock hast, oder Du läßt es.
Je weniger man in der Sache weiß, desto spannender und lustiger beim Schreiben. :ezri
Lhaes möchte halt nur warten, bis Du was gepostet hast, weil es ja sein könnte, daß ihr beide auch einen "Berührungspunkt" habt.

;)
 

Taev

Administrator
Jo, so in etwa Ezri. Ich wollte einfach keinen Monolog in dem Topic führen, sprich ich kann ja schlecht auf meine Aktionen eine Gegenreaktion schreiben ... ;)
 

Tahl Tahlek

New Member
???

ob ich jetzt auf die vorlage von ezri eingehe bezüglich des flirts, was hat denn das mit lhaes zu tun ???

jetzt bin ich irgendwie verwirrt... hab ich irgendwas überlesen oder verpasst ??? ich hatte doch mit lhaes gar keine berührungspunkte... :hmm?

ich denke spätestens mittwoch werd ich den nächsten log schreiben...
 

Ezri

Administrator
Tahl Tahlek meinte:
jetzt bin ich irgendwie verwirrt... hab ich irgendwas überlesen oder verpasst ??? ich hatte doch mit lhaes gar keine berührungspunkte... :hmm?

Noch nicht, aber es steht Dir frei, sowas zu schreiben. Was hält Dich ab, auch andere Mitspieler anzuspielen?
Und hau endlich in die Tasten :)
 

Tahl Tahlek

New Member
jaja, meine schwester hat geheiratet da war ich etwas "abgelenkt"...
und jetzt bin ich geistig erstmal am wiederaufbau :crazy:
wenn alles glattläuft werd ich heute meinen beitrag schreiben :schreib:
 

Tahl Tahlek

New Member
@ezri: wie gut das ich "noch" kein offizier bin :zunge:
ich werde mir das daher mal ganz entspannt ansehen :popcorn:
und mir schon mal gedanken darüber machen wie ich dein herz erobere :heart:
 

Ezri

Administrator
Tahl Tahlek meinte:
@ezri: wie gut das ich "noch" kein offizier bin :zunge:
ich werde mir das daher mal ganz entspannt ansehen :popcorn:
und mir schon mal gedanken darüber machen wie ich dein herz erobere :heart:


Hihi, Du warst ja auch gerade in meinem ärztlichen Klauen :)
 

Tahl Tahlek

New Member
find ich ja super...
erst nörgelt lhaes hier rum ich soll was schreiben damit lhaes was schreiben kann und jetzt ist mein part seit zwei wochen on und von wem kommt nix ???
dann hätte ich mir meinen part ja auch nochmal überdenken können und mir ein wenig mehr zeit lassen können :haudrauf:
 

Ezri

Administrator
Dein Part hat ja nun wirklich keine einzige Person angsprochen, was erwartest Du?

Bezieh die Charakter mit ein und dann bekommste auch ein entsprechendes Feedback.
 

Tahl Tahlek

New Member
ähm, ich hatte aber im voraus gesagt das ich niemanden mit einbeziehen werde und daher auch nicht ganz nachvollziehen konnte warum das so einen wind gab... ich wollte ja erst einmal abwarten bis ich offiziell wieder auf der schwinge lande bevor ich bei der crew so richtig "anbändel"
 

Rikal

Active Member
Bis Du offziell, also im RPG, wieder einen festen Posten auf der Blutschwinge hast wird es aber noch etwas dauern.
 

Taev

Administrator
Sorry, mein Studium, die zu schreibende Diplomarbeit und meine drei Nebenjobs fressen mir derzeit sämtliche Zeit weg. Ich hätte gerne ein Log geschrieben, habe auch Ideen aber schlicht und ergreiffend keine Zeit, sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben