Hilfsforum 2002 - 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezri

Administrator
Chateya wird nach eigener Auskunft nicht vor Sonntag auf mein Log eingehen können.
Ich bitte daher die nachfolgenden Schreiber dies zu berücksichtigen.
 

Rikal

Active Member
Werden wir tun.

Sgian hat sich bei mir gemeldet. Sie möchte ihr Log ändern. Ich habe mir wohl das Verhalten ihres Chars falsch vorgestellt. Was predige ich immer? Absprechen. Genau. Tue ich das? Offensichtlich nicht immer. :)

Sie wird deshalb ihr Log ändern und dann ich meins. Eventuell müßte dann auch Ezri ihr Log ändern, aber das werden wir sehen, wenn es soweit ist. Ich denke aber nicht, dass Ezri um den Arrest herum kommen wird. :)
 

Rikal

Active Member
Nachdem hier schon seit mehr als drei Woche Stille herrscht, wie wäre es, wenn wir eine RPG Pause einlegen, bis Chateya, Ehae und ich wieder mehr Zeit fürs RPG haben?

Das wäre allerdings nicht vor Ende November.
 

Tahl Tahlek

New Member
dann wäre wenigstens die crew wieder komplett und es wäre wieder aktiver...
immo ist es ja wirklich etwas still :cry:
 

Ehae

New Member
an Ezri: Danke schön.
an Tahl: nicht du hast dir den Hals gebrochen, sondern der, der den Posten hatte während deiner Abwesenheit.
Zitat:
Im hinteren Bereich der Halle trainierte die Sicherheit. Unter den Übenden war auch der Chef der Sicherheit. Dieser lag auf dem Boden, in einer seltsam verrenkten Körperhaltung.

viele Grüße und einen schönen 3. Advent
Ehae
 

Tahl Tahlek

New Member
Ehae meinte:
an Ezri: Danke schön.
an Tahl: nicht du hast dir den Hals gebrochen, sondern der, der den Posten hatte während deiner Abwesenheit.
Zitat:
Im hinteren Bereich der Halle trainierte die Sicherheit. Unter den Übenden war auch der Chef der Sicherheit. Dieser lag auf dem Boden, in einer seltsam verrenkten Körperhaltung.

viele Grüße und einen schönen 3. Advent
Ehae

ich weiss, daher ja auch der lachende smiley ;)
 

Ehae

New Member
Hallo alle miteinander
ich wünsche Euch ein gesundes, frohes und erfolgreiches Jahr.
Und uns allen weiterhin viel Spaß am Spiel mit der Blutschwinge.

Ehae
 

Rikal

Active Member
Es wird euch wahrscheinlich überraschen, aber ich beabsichtige tatsächlich diese Woche ein Log zu schreiben.
 

Ravna

Member
Aefvadh zusammen!

Es ist so ruhig geworden in den letzten 14 Tagen... seid ihr im Urlaub?
Ich würd ja ein Log schreiben, wenn ich das Gefühl hätte, vom Maschinenraum aus grade was sinnvolles machen zu können, aber außer zu melden, dass die Waffen bereit sind, fällt mir da grad nix ein... und in dieser Situation ihren Posten zu verlassen, um mit Ezri zu klönen, wär wohl auch nicht so ne gute Idee für Ravna...
Ihr könnte natürlich schlecht werden oder so, weil ihr der Nebel zu Kopf steigt (hallo Ezri *g*) - aber dann sollte sie wohl net die einzige bleiben, der es so geht, und das würd ich auch nur ungern auf eigene Faust entscheiden...
Was meint ihr so?

Jolan true, Ravna

Edit: Hab deine Mythodea-Urlaubsmeldung grade erst gesehen, Ezri... dann mal viel Spaß & lass es krachen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben