Hilfsforum 2002 - 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezri

Administrator
Rikal meinte:
Was bin ich? Ein eSeLchen? Was ist denn das?


Japp, ein eSeLchen, in der Kurzform einfach SL.. ;)

Da das eSeLchen sein Okay für meine kleine Idee gegeben hat, möchte ich die werten Mitschreiber drum bitten, unseren Gast samt Spekulationen noch in meiner Obhut zu belassen.

Danke sehr :)
 

Ezri

Administrator
Gute Frage, das die Kraftfelder werden demnach kurzfristig deaktiviert werden müssen. Und zwar zweimal.

Edit: Der Gast ist hiermit für alle Mitautoren freigegeben :)
 

Taev

Administrator
Sorry, konnte ich ja nicht ahnen :cool3:

Ich warte eigentlich auf das Log von Jorek das er angekündigt hat - ansonsten werde ich etwas rumpinseln und Angst und Schrecken verbreiten :gun:
 

Tahl Tahlek

New Member
ich ärgere mich immer noch ein wenig das ich mich nicht wirklich an der schlacht beteiligen konnte... :crying1:
mal sehen, irgendwie werde ich mich jetzt wieder versuchen einzubringen weil ich ja offiziell nicht auf der schwinge eingesetzt bin... zur zeit gelte ich ja noch als söldner...
 
K

Korax chi-R'Mor

Gast
Tut mir leid, aber es dauert wohl noch ne Woche, bis ich ein Log schreiben kann, bin im Moment etwas im Stress.
 
K

Korax chi-R'Mor

Gast
So, ich wollte eigentlich heute was schreiben, aber jetzt streikt mein Rechner :nene . Weiß noch nicht, was ihm fehlt und wie das zu richten ist. Kann also noch ne Weile dauern (hoffentlich nicht)...
 

Ezri

Administrator
Hoffentlich nix ernstes, denn ich wollte schon ein paar Antworten von Euch abwarten, bis es Neues von der Krankenstation gibt.
Haben wir eigentlich einen SCI (Wissenschaft)?
 

Ezri

Administrator
Urgs... der ist ja auch nicht da. Muß also die OPS ran, da kann ich wenigstens drauf einwirken :)

Oder die CIS.. ;)
 
K

Korax chi-R'Mor

Gast
So, nach diversen EDV-technischen Fummeleien bin ich auch wieder da ;)
 

Tahl Tahlek

New Member
vielleicht wäre es ganz nützlich wieder zum absprechen der beiträge zurückzukehren...
mein eigentlich geplanter beitrag zum thema klingonen-entern wurde über den haufen geworfen und jetzt beklagt lhaes dasselbe problem...
wäre gut wenn da wieder etwas klarheit herrschen würde... zur zeit weiss ich jetzt selbst nicht mehr was ich schreiben soll... :confused:
 
K

Korax chi-R'Mor

Gast
Ihr sagt ja auch nix. Die letzte Woche hat KEINER einen Mucks gemacht und da hab ich mir halt gedacht, dann scherib ich mal weiter.
@Tahl Ich hab' ja mit dir gemailt, aber da hast du ja auch keine klaren Wünsche/Vorschläge/irgendwas geäußert
 

Ezri

Administrator
Gemach gemach, ich denke, wenn wieder alle regelmäßiger hier sind, dann wird sich das auch wieder legen und sicherlich ists nett, wenn via PN Absprachen getroffen werden können. :)

Tahl, in meinem nächsten Log binde ich Dich mit ein.

Generell birgts ja durchaus auch Spielpotential, wenn der eine oder andere Spieler etwas vorgreift. *schmunzel*

:romtng
 

Taev

Administrator
Ich hatte schlichtweg keine Zeit, mein Log fertig zu schreiben - hat ja keiner gesagt, dass es deine Schuld ist Korax... wir werden ja sehen was draus wird, habe jetzt halt nur das Ende etwas angepasst, ein Alarm ist halt immer eine gute Sache *g*

Ursprünglich hatte ich vor, das Kraftfeld in der Krankenstation kollabieren zu lassen (Immer noch ein Fehler wegen der vorangegangen Explosion auf der Schwinge). Es ist halt meines Erachtens etwas unwahrscheinlich, dass sich ein Chamäleonit einfach so verhören lässt und ob wir das mit einer uns völlig fremden Spezies tun würden ... who knows aber wie gesagt, meines Erachtens wohl eher weniger ;)
 

Rikal

Active Member
Auch wenn ich offiziell Urlaub habe, äußere ich mich mal dazu.

Wenn man etwas plant, dann sollte man das im Hilfsforum posten. Am besten mit einer Angabe, wann man in etwa posten wird. Dann können die anderen solange warten, bis man gepostet hat. Idealerweise gibt man dann noch an, worüber man in etwa schreiben wird. Weil dann die anderen schreiben können, ohne das man sich ins Gehege kommt.

Ansonsten vergeßt bitte nicht, dass das hier ein Spiel ist. Es soll Spaß machen und das in erster Linie. :)
 

Tahl Tahlek

New Member
@korax: ähm, anfang april habe ich dir eine mail geschickt in der ich dir nochmal sagte das wir das mit dem entern usw. nochmal absprechen sollten... das hatte ich auch mit chateya so geklärt... allerdings haben weder ich noch chateya post von dir bekommen (so war zumindest der stand mitte april) und plötzlich stand der log von dir drin...
ist ja auch egal: geschehen ist geschehen aber man sollte missverständnissen vorgreifen damit sich nicht noch andere irgendwann überfahren fühlen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben