Hilfsforum 2002 - 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rikal

Active Member
Ich habe das Ende meines Logs überarbeitet.

Außerdem denke ich, dass es vielleicht interessant sein könnte, eines der wöchentlichen Abendessen der Führungscrew auszuspielen. Natürlich nur, sofern interesse besteht.
 

Chateya

geschecktes Zwergschaf
Man könnte fast den Eindruck gewinnen, daß wir nur noch am Rumfressen sind. :)

Nein, mir gefällt die Idee auch und irgendwie muß man es ja nutzen, daß wir nen Koch an Bord haben. Kann ja nich sein, daß nur der Riov sich verwöhnen läßt. :D
 

Rikal

Active Member
Es ist Sinn der Übung, das eine Köchin an Bord ist, dass der gestresste, schwer arbeitende Riov verwöhnt wird. :D
 

Tahl Tahlek

New Member
Schwer arbeitend ? Leih mir mal einer seine Brille, ich glaub ich habe mich verlesen... :p
Wer durfte sich denn durch den halben Planeten buddeln um da unten alles in Ordnung zu bringen während oben auf dem Schiff die Obrigkeit verköstigt wurde ??? :kratz
Also sowas, da fliegt mir glatt das Blech weg... :D
 

Rikal

Active Member
Ich suche Freiwillige, schreibwillige Freiwillige, für eine Außenmission auf den Planeten hinter dem Tor.
Hat jemand Interesse?
Ich werde einen NPC runterschicken, ihr seid also nicht ganz alleine. :)
 

Chateya

geschecktes Zwergschaf
Sofern nötig oder/und gewünscht, würde ich Sanra als TS-Vertretung mitschicken, um das Ganze aus erster Hand in Augenschein nehmen zu können. :)
 

Rikal

Active Member
Falls Alidar mit auf die Außenmission möchte, muss Du, Xena, Dir nur einen Grund einfallen lassen, wieso er mit kommen sollte.
 

Rikal

Active Member
Meine lieben Mitspieler,
ist Euch entgangen, dass das Wächterwesen drei Mitglieder des Außenteams angegriffen hat? Man könnte ja nun, wenn man nur wollte, ein Log schreiben, in denen die drei gefunden, versorgt und vernommen werden...
 

Xena

New Member
Original geschrieben von Rikal
Meine lieben Mitspieler,
ist Euch entgangen, dass das Wächterwesen drei Mitglieder des Außenteams angegriffen hat? Man könnte ja nun, wenn man nur wollte, ein Log schreiben, in denen die drei gefunden, versorgt und vernommen werden...

Ich hab im Urlaubsboard schon geschrieben, dass ich vor de 15. Juni vorraussichtlich keine Zeit habe ein Log zu schreiben.
 

Xena

New Member
Ich hoffe, dass ich am Wochenende dazukomme noch einen Dialog zwischen tr'teatal und Alidar zu schreiben, Ideen dazu hätte ich ja.
 
D

Donatra

Gast
Hallo Leute,

Ich hätte da mal eine Frage.

Gibt s eigentlich eine Liste der Offiziere ( NPC ) XO und so weiter?

Ich habe nur die eigentliche Crewliste gefunden ohne XO.

Gruß Donatra
 

Rikal

Active Member
Ja, die gibt es. Auf der eigenen Seite der Blutschwinge im Flottenverzeichnis. Diese wird nächste Woche aktualisiert werden.
 

Rikal

Active Member
Liebe Besatzung, ich plane euch Landurlaub auf dem Planeten der Terbon zu geben. Dort könnt ihr euch dann tummeln und umsehen. Was sicherlich Gelegenheit zu Logs geben dürfte. :)

Wartet aber bitte mit euren Logs bis Rikal im RPG Landurlaub gibt. :)
 
N

Nero

Gast
Rikal, wer ist denn Erein Nero tr’Cheatal? ^^

Aber erkläre mir mal, wie du überhaupt aus tr'Cheatal gekommen bist? *g*

Also der Nachname gefällt mir, denn würde ich gerne im Hinterköpfchen halten, da wollte ich noch etwas dran machen ;)

:romtng
 

Rikal

Active Member
Öh... müft, ich habe mich in der Personaldatei vertan als ich die Besatzungsliste der Blutschwinge überarbeitete. Morgen werde ich das gleich ändern. :)

Sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben