Hilfsforum 2002 - 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nero

Gast
Unverkennbar spielt mein letztes Log vor den anderen...

Da ich keine Ahnung hatte, was ich hätte schreiben können, weil Taev noch immer fest sitzt (mal wieder) *rofl*

Greets Nero
 
S

Suran tr'Varel

Gast
...also ^^ momentan hab ich doch weniger Zeit...ich kann momentan nicht schreiben da ich 1. Nicht weiß was und 2. Keine Zeit finde (Schule) deshalb Beurlaube ich mich auf unbestimmte Zeit selbst (Ich komm aber wieder). Schubst Suran ruhig rum ^^
 
N

Nero

Gast
Wie unschwer erkennbar, werde ich mich in der Galae sehr begrenzen müssen.

Leider...

Doch dies zum wohl anderer RPGs die ich länger kenne und viel aktiver bin.

Schade eigentlich, da ich mich gerade an euren Stil gewöhnt habe.

Doch Taev soll nicht vergangen sein, ich hätte gerne, dass er Paraylsiert ist, völlig unansprechbar. Nichts tut er außer geradeaus starren...

Ihr könnt ihn zu einem Instutut von Ch'Rihan schicken, so bleibt mir ein Wiedereinstieg offen, auf den ich sehr hoffe :)

LG Nero
 

Rikal

Active Member
Ich beabsichtige am Samstag die Einleitung zu unserem nächsten Teilabenteuer zu schreiben. Bittet wartet bis dahin mit dem Posten, zumindest soweit es um die "Hauptstory" geht.

Danke.
 

Rikal

Active Member
Entgegen meiner Ankündigung wird es dieses Wochenende wohl nichts mit meinem Log. Wieso? Weil ich das Log bereits in Bielefeld angefangen, es mir aber nicht nach Hause geschickt habe.
 

Rikal

Active Member
Es wäre nett, wenn sich jemand, z.B. der leiter der wissenschaftlichen Abteilung oder unser OPS Offizier, sich für die Außenmission melden würden.

Auch Meldungen der Personen, die gedenken am Landgang teilzunehmen, wären nett.
 

Ezri

Administrator
Rikal meinte:
Es wäre nett, wenn sich jemand, z.B. der leiter der wissenschaftlichen Abteilung oder unser OPS Offizier, sich für die Außenmission melden würden.

Auch Meldungen der Personen, die gedenken am Landgang teilzunehmen, wären nett.

Ist denn schon eine offizielle Meldung auf dem Schiff rumgegangen? Bisher ging ich davon aus, daß es nur geplant ist..
 

Chateya

geschecktes Zwergschaf
Ich werde heute abend, spätestens morgen abend, dazu kommen, ein Einführungslog für den Landurlaub zu schreiben, wenn niemand was dagegen hat.
N. wird auf jeden Fall das Außenteam begleiten *meld*.

Ich komme in letzter Zeit nur leider nicht mehr so häufig zum schreiben, weil ich reichlich zu tun habe mit meinen beiden Hausarbeiten, die Ende März fertig sein sollen/müssen ... :/
 

Rikal

Active Member
Ich habe vor heute Abend ein Log zu schreiben. Darin wird es zum einen um die Ereignisse in der Gefangenschaft gehen, zum anderen um die Ergebnisse der Bemühungen von Telek und Carolyn die Vermissten wieder zu finden.
Sollte bereits jemand an einem Log mit ähnlichem Inhalt arbeiten, so soll er sich bitte melden.
Danke.
 

Rikal

Active Member
Wie es weiter gehen wird. Nun, die fehlenden Besatzungsmitglieder sind so gut wie wieder auf der Schwinge, und dann wird sie auch bald wieder abfliegen. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird es zu einer Begegnung mit den Borg kommen und danach sind wir fertig mit dieser Mission.

Ich habe die fünf Mitspieler angemailt, die in letzter Zeit sehr still waren, sollte sich einer von diesen binnnen zwei Wochen hier melden, dann bleibt er dabei, sonst fliegt er.
 
C

Carolyn Taris

Gast
Sorry hatte viel um die Ohren in der letzten Zeit...
Ich werde morgen einen Log machen!

Gruß Carolyn
 

Tahl Tahlek

New Member
Sorry hatte auch viel zu tun in letzter Zeit... Werd mich jetzt wieder in die Story reinlesen...
 
K

Korax chi-R'Mor

Gast
Hallo

Jolan'Tru

Wie ihr vielleicht schon wisst, habe ich mich vor ein paar Tagen bei euch angemeldet. In Ermangelung einer Einstiegsrunde hat mich Chateya gleich auf die "Blutschwinge" geschickt. Als Newbie, was Foren-RPG angeht, (nicht aber in Bezug auf die Rihannsu) hab' ich 'n paar Fragen und ich hoffe, dass ihr mir das nachseht, auch, wenn mir später noch was unklar ist. Also:

- Inwiefern wird das Abenteuer von einem Spielleiter kontrolliert? Oder, wieviel Handlung darf ein Spieler einbringen?

- Soweit ich verstanden und gelesen hab', ist das letzte Abenteuer grade zu Ende. Wann geht's neu los?

Soviel mal bis hierher und hoffentlich auf bald...
 

Rikal

Active Member
Also es gibt einen Spielleiter, nämlich mich. Normalerweise gebe ich den generelle Handlungsrahmen vor, der dann von den Spielern ausgefüllt wird indem wir uns gegenseitig Vorlagen zum Schreiben geben.
Im Prinzip kannst Du schreiben was Du willst, solange Du nicht die Hauptstory torpedierst.

Es wird noch etwas dauern bis das nächste Abenteuer los geht. Wenn Du magst, dann kannst Du bereits jetzt einsteigen.

So aus Neugierde, was für einen Posten möchtest Du denn haben?
 
K

Korax chi-R'Mor

Gast
Läuft denn das alte Abenteuer noch?
Und: Wo steht der Handlungsrahmen denn?

Posten brauch ich jetzt keinen speziellen, laut Forum habe ich ja den Rang eines Erein (laut Datenbank eigentlich Optio) der Marines, also vielleicht Richtung Sicherheit, sofern die Marineinfantrie in nächster Zeit nicht zum Einsatz kommt.
 

Rikal

Active Member
Ja, das alte Abenteuer läuft noch, ich habe nur noch keine Zeit gehabt weiter zu schreiben.
Der Handlungsrahmen steht konkret nirgendwo, er ergibt sich aus dem Inhalt der einzelnen Beiträge. :)

Das Du im Forum Erein bist, hat nichts zu sagen. Das ist der Foren-Rang, dieser hat nichts mit dem RPG zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben