Neue Mission Ideen
Also, ich habe für die nächste Mission (bisher) folgende "Handlungsstränge" bzw. Ideen, die ich gerne einbauen würde.
Die Blutschwinge erhält einen relativ einfachen Auftrag, weil fast ein Drittel der Crew versetzt und durch neue Leute ersetzt wurde. Deshalb ist einges an Einarbeitungs- und Ausbildungsarbeit zu leisten. Aus diesem Grund soll die Blutschwinge nur seltene, und deshalb teure, Nachschubgüter zu einer geheimen Forschungsstation in relativer Nähe zur klingonischen Grenze bringen. Damit werden wir beginnen.
Nachdem dies erledigt wurde kommt es auf einer relativ nahen Welt zu einem Gefangenenaufstand. Bedauerlicherweise lebten mehr Häftlinge auf dieser Welt als Wärter, denn es handelt sich bei ihr um einen Gefängnisülaneten, ähnlich dem aus Star Trek VI. Der einzige Unterschied ist der, dass es sich um einen Wüstenülaneten handelt. Vielleicht auch einen, der von dichten Dschungeln voller gefährlicher Tiere und Pflanzen bedeckt ist, ich habe mich da noch nicht entschieden.
Die Schwinge empfängt den Hilferuf und eilt dann zur Rettung.
Später stößt sie dann, während eines weiteren Versorgungsfluges, auf ein altes Wrack, welches durchs All treibt. Diese werden wir dann fröhlich erkunden.
Ganz am Ende wird dann die Forschungsstation überfallen und die Schwinge, als einzoges Schiff in der Nähe eilt zur Hilfe und verfolgt die Angreifer.
Findet dieser Grobplan allgemeine Zustimmung? Hat jemand Änderungswünsche oder weitere Ideen?
Natürlich darf jeder so viele "Nebenstorys" schreiben wie er möchte.